Einkäufer (m/w/x)

Arbeitsort: Niederösterreich

Das bietet dir unser Kunde ...

  • Ein sympathisches Team, welches sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen freut
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Faire und gute Arbeitsbedingungen
  • Parkmöglichkeit auf dem Firmengelände

Folgende Aufgaben erwarten dich ...

  •  Ermittlung des Materialbedarfs in enger Abstimmung mit Produktion und Lagerhaltung, um Produktionsleerläufe zu vermeiden
  • Analyse der Beschaffungsmärkte, Identifikation neuer Lieferanten und Einholen von Angeboten
  • Prüfung und Bewertung von Angeboten hinsichtlich Preis, Qualität und Lieferbedingungen
  • Selbstständige Führung von Preis- und Konditionsverhandlungen mit nationalen sowie internationalen Lieferanten und Vertragsabschluss
  • Auslösung von Bestellungen, Überwachung der Liefertermine und Sicherstellung der Liefertreue
  • Abwicklung von Retouren und Reklamationen bei Qualitätsmängeln oder Falschlieferungen
  • Verwaltung von Lieferanten- und Artikeldaten

Was du mitbringen solltest ...

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
  • SAP Kenntnisse
  • Access und Excel Kenntnisse
  • Englisch in Wort und Schrift
  • PKW und FS B

Wir bieten einen Monatsbruttolohn ab € 4.285,71,- (38,5 Std./Woche) an sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Falls Sie diese Position anspricht, freuen wir uns über Ihre Bewerbung, bevorzugt online, über den Bewerbungsbutton "Jetzt Bewerben"

Kontakt:

Sebastian Papp
s.papp@tps-personal.at
Tel.: +43 2 62266266


Über uns ...

TPS PERSONALSERVICE steht für Verlässlichkeit, Qualität und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Mit unserer langjährigen Erfahrung, starken regionalen Präsenz in Wien und Wiener Neustadt sowie als Teil der ZELLNER Personal Lösungen GmbH, bieten wir ein stabiles Umfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
Unsere MitarbeiterInnen profitieren von persönlicher Betreuung, transparenter Kommunikation und einem breiten Netzwerk an renommierten Unternehmen aus Industrie und Gewerbe.
Gemeinsam schaffen wir flexible Lösungen für unsere Kunden und nachhaltige Arbeitsplätze für unsere MitarbeiterInnen.